los burros bravos
los burros bravos

Bikebrothers!

10 Jahre!

Wir! Wer sind wir?

Bandit: "Wir sind einfach ein paar Typen die den gleichen Religionen verfallen sind : Harley, Brotherhood, Jacky und Hardrock oder um ein Zitat von Lemmy Kilmister zu interpretieren : Wir sind die Burros und wir fahren Fat Bob …"

JR: "Ein Haufen Bekloppter die nicht nur zusammen Motorrad fahren, sondern auch gemeinsam mit unseren Familien die anderen schönen Dinge des Lebens miteinander teilen.

Wikipedia beschreibt uns wie folgt:
Als sowohl nacht- als auch tagaktives Tier begibt sich der Esel zu unterschiedlichen Tageszeiten auf Nahrungssuche, in der größten Tageshitze ruht er aber meist. Er lebt vorwiegend solitär, allerdings kommen auch Gruppenbildungen vor. Diese Herden können sowohl eingeschlechtig als auch gemischt sein, wobei es keine festgelegte Hierarchie in der Gruppe gibt. Führungstiere wechseln beständig, was ohne aggressive Auseinandersetzung erfolgt.
Damit wäre jetzt auch die Namensgebung geklärt."

Mike_28: "Gleichgesinnte und international, quasi in der Blüte unseres Lebens, agil (mit kleinen Hilfsmitteln), geistig flexibel, nicht reif aber weise (am späten Abend immer mehr), also ein klasse Haufen!"

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© los burros bravos 2012 - 2022