los burros bravos
los burros bravos

Andee

Begonnen hat alles mit einer Zündapp ZD40. Eindeutig das hässlichste Mokick auf dem Schulhof. Nach meiner Endurozeit (2x Ténéré, 1x GS) und dem Versuch auf einem K-Modell aus Bayern hab ich mich 2009 – vom Alter geläutert – auf die Suche nach einem passenden Motorrad begeben. Nachdem diverse Modelle unmittelbar beim Draufsetzen auf Kinderfahrradgröße geschrumpft waren, bin ich an einer Fat-Bob hängengeblieben… Liebe auf der ersten Fahrt! Und das hab ich jetzt davon. Neue Freunde, ein neues Leben, immer neue Pläne für Umbauten und gemeinsame Touren aber vor Allem fast ununterbrochen SEHR viel Spaß!! Möge die Macht und die Gesundheit mit uns sein, damit wir das noch viele Jahre gemeinsam genießen können!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© los burros bravos 2012 - 2022